Gästebuch

Das Gästebuch ist ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen oder Interessantes einfach hier rein.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Karl-Heinz Kock (Samstag, 31. Dezember 2011 16:04)

    Danke schön für das Geschenk beim Mannschaftsessen bei Finke. Überraschung gelungen.

    Kalli

  • Kai Leifker (Samstag, 31. Dezember 2011 13:55)

    Kalli, bei dem turnier in greven habe ich 4 Tore erzielt. 2 gegen fortuna und 2 gegen lienen. Ich glaube Björn hat 3 Tore gemacht. Dann würde das auch mit 9 erzielten Toren hinkommen

  • tim (Montag, 24. Oktober 2011 11:17)

    Borussia Münster (1.)
    SC Greven 09(1.)
    Westf. Kinderhaus (2.)
    RW Milte (1.)
    GW Amelsbüren (2.)
    Warendorfer SU II (2.)
    SG Telgte (3.)

  • kai (Mittwoch, 19. Oktober 2011 08:56)

    Gievenbeck2
    sg telgte
    handorf
    kinderhaus
    warendorf2
    milte
    djk borussia ms

  • Martina W. (Montag, 17. Oktober 2011 12:04)

    Glückwunsch an die Jungs und an die Trainer.
    Freue mich für Euch

  • Kai (Samstag, 27. August 2011 20:45)

    wow max in havixbeck an jedem Tor beteiligt , wie kam es den dazu ;-)

  • Martina W. (Samstag, 27. August 2011 15:27)

    Wünsche Euch viel Erfolg und vor allen Dingen ganz viel Spass in der neuen Saison!

  • Jonas (Freitag, 15. Juli 2011 17:52)

    Hey wie geht es so ?

  • ole g. (Sonntag, 10. Juli 2011 17:53)

    heey jungs coles jahr mit euch
    viel glück für das kommende jahr ;)

  • Martina W. (Montag, 20. Juni 2011 09:57)

    Ein tolles Wochenende in Xanten liegt hinter uns und ich denke sagen zu können dass wir sehr viel Spass hatten!!!!!Jungs-ihr seid einfach spitze!

    Ach übrigens......hat jemand zufällig Trikot Nr.14 eingesteckt?Juli würde sich freuen.......

  • kai leif. (Samstag, 04. Juni 2011 19:45)

    wow 3facher torschützte einfach traumhaft

  • Michael Gläser (Freitag, 03. Juni 2011 13:33)

    Hallo Kalli!
    Auch unsere allerherzlichsten Glückwünsche!
    Geburtstag - Vatertag -... wahrscheinlich bist
    Du noch im Cola-Rausch!?
    Schöne Grüße, Michael

    P.S.: Könntet ihr mal die Torschützenliste auf den Stand bringen? Ist doch sicher Interessant zum Saisonende!

  • Michael (Donnerstag, 02. Juni 2011 13:36)

    hey hallo hab gleich sichtung für c1
    sonntag packen wir das

  • Kalli (Mittwoch, 01. Juni 2011 00:24)

    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag, sowohl hier im Gästebuch als auch per SMS, als eMail, telefonisch oder persönlich. Hab' mich drüber gefreut.

  • Martina W. (Dienstag, 31. Mai 2011 15:06)

    Hey Kalli
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Puste zum ausblasen der 49 plus X Geburtstagskerzen......Mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jürgen (Dienstag, 31. Mai 2011 09:29)

    Hallo Kalli !!
    Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du feierst ihn gut. Das Training heute mache ja ich, damit du deinen Tag in vollen Zügen genießen kannst.

    Einen schönen Tag noch .... Jürgen

  • Trainer Jürgen (Donnerstag, 26. Mai 2011 10:01)

    Hall Jungs !! Klasse Leistung !! Ich bin wirklich stolz, ein Teil von dieser super Mannschaft zu sein.
    Bis heute Abend. Schauen wir mal was passiert.

    Hier noch ein Bericht von Greven 09. Michael Gläser hat diesen herausgesucht und verteilt.

    News vom SC Greven 09
    Erste Niederlage der Saison für die D1
    Die erste Saisonniederlage musste die D1 am Dienstag gegen die Mannschaft des BSV Ostbevern verdauen.
    Zurückzuführen ist diese Niederlage sicherlich auf einige Umstellungen und den Ausfall von einigen Spielern aus
    dem Kader der D1.
    Die Mannschaft begann das Spiel trotzdem eigentlich gut, zeigte sich ballsicher und baute gut aus der Abwehr
    heraus das Spiel auf, verlor dann aber nach 15 Minuten ein wenig den Faden. So kam der letzte Ball nach guten
    Ideen oft zu ungenau und Greven lud Ostbevern dadurch zum kontern ein. So ging 09 dann auch nach einem dieser
    Konter mit 0:1 in Rückstand. Greven versuchte danach weiter mit Ballbesitz den Gegner zu kontrolieren, schaffte es
    aber nicht die Ostbeverner über die Aussenpositionen auszuhebeln und Torchancen zu erspielen.
    Einmal klappte es dann aber trotzdem. Noch vor der Pause konnte der Rückstand egalisiert werden, und zwar so
    wie man es sich vorgenommen hatte, über aussen in die Mitte, Abschluss, Tor. Nach Anzahl der Torchancen aber
    eher unverdient für 09.
    In der zweiten Halbzeit lief dann so gut wie gar nichts mehr zusammen, zu viele Einzelaktionen im Mittelfeld,
    Abstimmungsprobleme zwischen den Mannschaftsteilen und wurde gespielt, kam der letzte Pass zu spät oder gar
    nicht an, unglaublich eigentlich, dass man sich trotz dieser Schwächen noch Feldüberlegen präsentierte. So kam es
    aber wie es kommen musste, Ostbevern bekam nach einem Entlastungsangriff einem Strafstoss zugesprochen den
    der Ostbeverner Schütze sicher zum 2:1 Siegtreffer verwandelte. Am Ende sicherlich ein auf Grund der Grevener
    Schwächen nicht unverdienter Sieg gegen eine Mannschaft, die sich fair präsentierte und sich über den Sieg freute
    als wäre es die Meisterschaft für sie gewesen.
    Ein Dank geht an die drei E Jugendlichen Gerritt, Laszlo und Altin, die unseren Kader auf 14 Spieler auffüllten und
    sich gut verkauften. Jeder der genannten Spieler hatte seine guten Aktionen. Bravo.
    Nun muss die D1 sich mit dem Training am Donnerstag und dem letzten Leistungsrunden Spiel gegen Amelsbüren
    auf das Halbfinale der Kreismeisterschaft vorbereiten und wieder voll konzentriert zur Sache gehen, um das Ziel
    Endspiel um die Kreismeisterschaft zu erreichen.
    Aber noch mal zur Niederlage: Wer Siege zu schätzen lernen will, der muss auch wissen wie sich eine Niederlage
    anfühlt, vielleicht kam diese ja mal genau zum richtigen Zeitpunkt ;-)
    erstellt am: 25.05.2011 durch: Andreas Sommer

  • Michael Gläser (Mittwoch, 25. Mai 2011 20:24)

    "Ich hoffe, wir verlieren nicht so hoch!" ,sagte einer vor dem Spiel!

    Hallo Spieler!
    Danke für das spannende Spiel gestern gegen Greven -
    mein Blutdruck hat sich noch nicht wieder gesenkt!
    Man hat Euch den Respekt nicht angemerkt und das war gut so. Ich wünsche Euch, dass Ihr auch in Zukunft nicht vorher schon daran denkt, wie stark die anderen evtl. sind... ihr habt gesehen: jede
    Mannschaft hat auch ihre schwachen Tage! Für das Spiel gegen Schapdetten drücke ich die Daumen!
    Michael Gläser

  • Flemming (Mittwoch, 25. Mai 2011 13:48)

    Klasse Kampf Jungs
    Wir sind die einzigen, die Greven dieses Jahr geschlagen haben. Und das hätte Aasee mit Sicherheit nicht erwartet. Jetzt haben wir beste chancen auf Platz 4. Wenn wir gegen Schapdetten genauso
    spielen wie gegen Kinderhaus und Greven, mit genau so viel Laufarbeit und Kampf gewinnen wir. Klar das war anstrengend aber ein Spiel noch dann haben wir eine gute und erfolgreiche Saison mit Höhen
    und Tiefen hinter uns. Und noch ein Lob an Mc Donalds das essen war geil. ;D

  • Michael Gläser (Mittwoch, 18. Mai 2011 14:38)

    Na also Jungs -
    es geht doch!!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Michael Gläser

  • Michael Gläser (Sonntag, 15. Mai 2011 21:34)

    Hallo Jungs -
    wann zeigt eine so gute Mannschaft wie ihr mal wieder, was sie wirklich drauf hat? Die Abwehrspieler dürften für meinen Geschmack ruhig mehr körperliche Präsenz zeigen - das Zusammenspiel als
    Mannschaft sah auch schon mal besser aus. Im Moment scheint Ihr in der Kabine mehr Stimmung zu haben, als auf dem Platz! Also zeigt doch am Dienstag mal wieder, was ihr wirklich könnt!
    Michael Gläser

  • JONAS (Mittwoch, 04. Mai 2011 18:34)

    Hey wie gehts so ?

  • Jürgeb (Samstag, 16. April 2011 09:39)

    Klar ist um 11:15 treffen. Zusammen schaffen wir das , oder?

  • Unbekannt (Samstag, 16. April 2011 09:09)

    Wir haben heute um 11.15 treffen oder??????????????
    geil elle spielt mit

  • big food ole :) (Sonntag, 10. April 2011 19:44)

    moin jungs ich finde wir haben gegen greven ein echt starkes spiel gemacht haut rein
    ole

  • Steffen (Montag, 21. März 2011 18:12)

    Moin Moin
    Morgen gegen Kinderhaus !
    letzte saison waren die gut und aggro
    Wir packen das schon !!!!!!
    Bis morgen

  • Jonas (Sonntag, 27. Februar 2011 17:14)

    Hey

  • Anika W. (Sonntag, 27. Februar 2011 15:35)

    Gut gemacht Jungs.Ihr schaft es.

  • Flemming (Sonntag, 27. Februar 2011 10:40)

    starkes spiel jungs

  • Michael (Mittwoch, 23. Februar 2011 19:11)

    wann haben wir gegen asee treffen????????????????????

  • Jürgen (Montag, 21. Februar 2011 15:46)

    Hi Jungs. Ich hoffe das ihr alle langsam wieder gesund werdet. Ich freue mich schon wieder auf das morgige Training. Ihr auch ?

  • Jonas (Samstag, 12. Februar 2011 17:17)

    Was geht ab

  • Michael (Montag, 07. Februar 2011 20:18)

    moin jungs

  • Nils (Donnerstag, 03. Februar 2011 20:30)

    Hey Jungs Samstag gewinnen wir

  • ole (Mittwoch, 19. Januar 2011 12:51)

    ich bin auch ikg morgen training wird geil

  • Flemming (Samstag, 08. Januar 2011 16:31)

    Nr. Name Verein Tore
    1 Kurt, Rafi BW Beelen 11
    2 Klemckow, Gian-Luc SC Füchtorf 8
    Kock, Flemming BSV Ostbevern 8
    :D

  • Michael (Samstag, 08. Januar 2011 12:29)

    Wir sind Hallen-Kreismeister. jaaaaa , beelen geschlagen

    warum is dieser dumme code hier ich mag den nicht.

  • Flemming (Samstag, 08. Januar 2011 10:53)

    Ich habs doch gesagt

  • Flemming (Mittwoch, 05. Januar 2011 22:43)

    Geiles Turnier Jungs !!!
    Nur die Tore hätten wir besser aufteilen können.
    Ich freu mich schon auf Freitag, da ziehen wir sie alle !

  • big food ole :) (Montag, 03. Januar 2011 11:42)

    ▒▒­▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
    ▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
    ▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
    ▓░░░░░░▓░▓░▓
    ▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
    ▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
    ▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
    ▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
    ▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒ ▒▓
    ▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▓▒▒ ▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▓
    ▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
    ▒▒▓▒▒▒▒▒▓

  • Michael Michael Michael (Samstag, 01. Januar 2011 14:48)

    frohes neues jahr an alle die mal ins gästebuch schreiben

  • Martina W. (Dienstag, 28. Dezember 2010 13:39)

    Wünsche allen Spielern und natürlich auch den Trainern Jürgen und Kalli einen guten Rutsch ins hoffentlich gute und erfolgreiche neue Jahr!!!!!!!!!!!!!

  • Michael (Samstag, 11. Dezember 2010 09:38)

    heute wirds voll cool fussball in der beverhalle zocken
    danach fussball bundesliga ich find es geil

    ps:51. Eintrag##########

  • Steffen Cramer (Montag, 06. Dezember 2010 08:27)

    moin juns
    bin gerade bei IKG in der schule ;)
    haben wir dienstag training
    ps: 50. Eintrag!!!!!!!!

  • Flemming (Dienstag, 23. November 2010 13:50)

    Moin,
    hab voll bog auf Training

  • ole.g (Samstag, 13. November 2010 19:56)

    moin jungs wie haben wir gegen die d2 gespielt
    es tut mir leid da ich donnerstag unabgemeldet gefehlt habe es gab da misverständnisse
    bis sdann
    ole

  • Michael (Samstag, 13. November 2010 10:17)

    ja ich hab den 46. Eintrag

    heute Spiel wird voll cool gegen D2 und ich will jz. entlich wissen wer gegen uns in der leistungsliga spielt

    (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (: (:


    viele Grüße michael

  • werner neumann (Montag, 08. November 2010 15:44)

    hallo jungs ihr macht ja einen sehr sehr guten job ich bin nach wie vor stolz auf euch, macht weiter so und gratulation auch an eure Trainer zur leistungsklasse. bei vollem Einsatz könnt ihr auch
    dort bestehen.
    viele liebe grüße
    Werner

  • klaus voss (Dienstag, 02. November 2010 19:46)

    Hallo liebe Ostbevener D1 Mannschaft.

    Ihr habt eine tolle Internetseite. Selbstverständlich auch eine gute Mannschaft. Herzlichen Glüclwunsch zur Teilnahme an der Leistungsliga.

    Ich bin persönlich ein grosser Fan von Till. Ich glaube, da reift ein grosses Talent heran. Wer weiss, vielleicht spielt er ja eines Tages bei S 04 in der 2. Liga.

    Viele Grüsse an alle und Glück auf in der neuen Runde.

    Klaus Voss

  • henning (Dienstag, 02. November 2010 19:29)

    glückwunsch zur leistungsliga